Sonstiges

3 WOCHEN URLAUB – SuB Abbau!

Nach laaaaangen 9 Monaten harter Arbeit darf ich die nächsten drei Wochen mal wieder entspannen und habe jede Menge Zeit zum lesen! Da mein Stapel ungelesener Bücher, seitdem ich angefangen habe zu bloggen, sich spontan selbst vermehrt hat (wie konnte das nur passieren?…), habe ich mir gedacht, den muss ich im Urlaub mal wieder abarbeiten!
Ich werde mir aus meinem SuB also eine Liste erstellen, mit 12 (!) Büchern auf die ich richtig Lust habe, welche ich versuche in meinem Urlaub zu lesen und auch für euch zu rezensieren. Die Links zu den jeweiligen Rezensionen werde ich hier immer hinzufügen. Nach dem Urlaub gibt es dann nochmal einen Gesamtüberblick zu den Büchern, die ich geschafft habe.

Urlaubs-SuB-Abbau-Liste:

Asuka Lionera – Falkenmädchen (ca. 400 Seiten)

Asuka Lionera – Divinitas (348 Seiten)
Rezension folgt

Asuka Lionera – Fenrir (ca. 800 Seiten)
Rezension folgt
Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr (544 Seiten)
Rezension folgt

Laura Kneidl – Water & Air (480 Seiten)
Rezension folgt
Christoph Marzi – Heaven. Stadt der Feen (336 Seiten)
Rezension folgt
Colleen Hoover – Love & Confess (400 Seiten)
Rezension folgt

Alexandra Fischer – Rockherz (256 Seiten)
Rezension folgt
Petra Röder – Traumfänger (ca. 240 Seiten)
Rezensionfolgt

Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes (464 Seiten)
Rezension folgt
John Green – Das Schicksal ist ein mieser Verräter (288 Seiten)
Rezension folgt
John Green – Margos Spuren (336 Seiten)
Rezension folgt
Ich würde nicht darauf wetten, dass ich wirklich alle 12 Bücher schaffe, aber ich möchte mir auch ein bisschen Auswahl lassen, damit ich nichts lesen muss, was gerade einfach nicht rein passt. 🙂 Die Reihenfolge der Liste ist nicht relevant, da entscheide ich nach Lust und Laune. Der Urlaubscountdown beginnt heute, 13. Mai und endet am 07. Juni!
Loading Likes...

3 thoughts on “3 WOCHEN URLAUB – SuB Abbau!”

  1. Hallo 🙂

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen! Einige der Bücher, die auf deiner Liste stehen, habe ich auch schon gelesen. Wie Divinitas, Rockherz, Water&Air und Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Und ich kann sie dir alle nur empfehlen, mir hat jedes einzelne sehr gut gefallen <3 Und Fenrir steht ganz oben auf meiner Wunschliste 😀

    Viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

  2. Asuka's Bücher werden auch auf jeden Fall als erstes gelesen, danach schau ich mal wonach mir der Kopf steht. 🙂 Water & Air wollte ich unbedingt haben, aber irgendwie konnte ich es danach nicht in die Hand nehmen.. Ich bin gespannt wie viel ich schaffe 😀
    Dankeschön. <3

    Liebe Grüße Angie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.